38. Woche – Wunschwoche

Wie weit bin ich: 37+1
Gewicht: 85,5 kg
Bauchumfang: 119 cm
Wehwehchen und Zipperlein: Wassereinlagerungen in den Beinen und Händen, dauereingeschlafene rechte Hand durch das Wasser, Kurzatmigkeit
Was ist anders: Ab und zu schiebt sich der Kleine glaube ich ins Becken, jedenfalls habe ich gelegentlich einen Druck nach unten…mehr aber auch nicht
Der beste Moment dieser Woche: Das Frühstück mit den Mädels vom Geburtsvorbereitungskurs (es dauerte bis 13 Uhr. Hihi) 🙂 und als mein Neffe am Montag seine kleine Patschehand auf meinen hopsenden J.-Schluckaufbauch gelegt hat und ganz breit gegrinst hat
Ich vermisse: Kühle Temperaturen…das Wetter macht mir echt zu schaffen :/
Heißhunger auf: Obst, Obst, Obst, Salami mit Ketchup
Ich freue mich nächste Woche: …auf hoffentlich angenehmeres Wetter

So, diese Woche ist meine Wunschwoche für die Geburt 🙂

Unser kleiner J. ist nun kein Frühchen mehr und er darf nun gerne kommen. Am DIenstag waren wir zur Geburtsanmeldung in der Klinik und da wog der kleine Mann etwa 2670g. Leider haben wir die Größe mal wieder komplett verpennt, und aus den angegebenen Größen kann ich auch keine Körpergröße erkennen bzw. ermitteln :/ Naja aber bei dem Gewicht wird er wohl noch keine 50cm sein 😉

Groß werden darfst du gerne draußen, mein Spatz 😉

Bitte, bitte spann uns nicht so sehr auf die Folter!! Wir sind so gespannt auf dich :-*

 

5 Gedanken zu „38. Woche – Wunschwoche

  1. Dann drücke dich dir die Daumen… ich bin heute 40+4 und warte sehnsüchtig… Aber bald ist es dann ja soweit… gegen die Wassereinlagerungen kann ich dir Schüssler Salze empfehlen (Nr.5,8,10,11) je 3 Stück und das ganze über den Tag verteilt lutschen… hat mir wirklich gut geholfen die letzten Tage und meine Füße sind schon besser geworden!
    Liebe Grüße Anny

  2. Gewicht und Größe Stimmen zu 100% eh NIE, dass sind so warge Schätzungen, da kannst du dir auch einfach was ausdenken 🙂 also einfach Überraschen lassen. Manche Ärzte sind so nett und sagen gleich, dass die keine Werte raus geben, weil die eh nie stimmen, warum andere das immer noch tun, weiß ich auch nicht.

    • Ja ich weiß, 1 Marker etwas ungenau gesetzt und schon stimmt die Angabe nicht mehr. Aber eine grobe Richtung ist es zumindest 🙂
      Der Kleine soll ja nicht zu groß werden 😉

  3. Salami mit Ketchup? ürgs :))) da wünsch ich dir auch, dass J. bald kommt, damit du wieder normal essen kannst lol
    ne, ne, geniess es 😉
    Bald kann ich dich also von den Kugelnden zu den Liebhanden aufsteigen lassen 🙂
    Ich hab noch 8 Wochen vor mir 🙂

Kommentar verfassen

