39. Woche

Wie weit bin ich: 38+1
Gewicht: keine Lust zum Wiegen…eh viel zu viel Wasser im Körper :/
Bauchumfang: 119 cm
Wehwehchen und Zipperlein: das Übliche PLUS akute Ungeduld und keine-Lust-mehr
Was ist anders: leider nichts wirklich :/
Der beste Moment dieser Woche: Der Mann kann den Herzschlag von unserem Kleinen hören, wenn er sein Ohr auf meinen Bauch „drückt“ ❤
Ich vermisse: Kühle Temperaturen…aber zum Glück hat es gerade richtig doll geregnet!! Weiter so bitte!!
Heißhunger auf: alles alles!!
Ich freue mich nächste Woche: …hoffentlich keinen Wochenrückblick mehr machen zu müssen 😉

Das hat wohl nicht geklappt mit der Wunschwoche 😦

Nun bin ich also in der 39. Woche, aus meinem Geburtsvorbereitungskurs entbinden gerade gefühlt alle nach und nach, auf Instagram sowieso 😀

Menno, ich will auch!!

Meine Eltern vermuten, dass sie uns am Sonntag im Krankenhaus besuchen kommen, da das kommende Wochenende das einzige in nächster Zeit ist, wo es den beiden zeitlich eigentlich so gar nicht passt 😉 Was eine Logik, aber ich hoffe es so so sehr.

So schön alles auch ist…ich mag wirklich nicht mehr. Meine Füße platzen von Tag zu Tag mehr, mein Bindegewebe am Bauch gibt nun auch nach… und nicht zuletzt bin ich so neugierig auf J., auf die Zeit mit ihm und als Familie.

Ich will Tage mit ihm im Bett kuschelnd  und stillend verbringen, ihn riechen, angucken, küssen,.. was man halt so will 😉

Nie hätte ich gedacht, dass ich am Ende der Schwangerschaft so drauf sein werde…ich habe die anderen Schwangeren nie verstanden, die das alles vor mir schon durchgemacht haben. Aber irgendwann will man einfach nur noch das Ergebnis sehen 🙂

Zum Schluss noch ein Bauchbild. Kein Wunder, dass die Haut langsam nachgibt, oder?

IMG_20130803_122305

3 Gedanken zu „39. Woche

  1. was für eine schöne Kugel 🙂 da ist meine ja noch gar nix gegen..
    ich habe dich mal bei mir verlinkt.. ich hoffe das ist in Ordnung..
    Liebe Grüße!

Kommentar verfassen

