40. Woche

Wie weit bin ich: 39+1
Gewicht: 88 kg
Bauchumfang: 120 cm
Wehwehchen und Zipperlein: ein Ziehen im Beckenbereich
Was ist anders: alles unverändert
Der beste Moment dieser Woche: als es endlich kühler wurde 🙂
Ich vermisse: den kleinen J. er soll bitte schnell kommen 🙂
Heißhunger auf: alles alles!!
Ich freue mich nächste Woche: …hoffentlich keinen Wochenrückblick mehr machen zu müssen 😉 dieses Mal bitte wirklich!!

Ein Gedanke zu „40. Woche

  1. ich drück dir ganz feste die Daumen, dass du wirklich keinen Rückblick mehr machen musst 😉 obwohl ich sie sehr gerne lese 🙂 bin gespannt auf euren Namen!

Kommentar verfassen

