Hallo!

Hallo ihr Lieben!

 

Am Sonntag habe ich meine letzten Wochenrückblick geschrieben…dazu ist zu sagen…er war ein Fake! 😉

Ich habe ihn unter Wehen geschrieben, weil wir nicht wollten, dass es doch falscher Alarm ist, und wir alle umsonst verrückt machen 🙂

 

Jedenfalls bin ich am Sonntag um 5:30 mit Wehen aufgewacht, Mittag sind wir ins Krankenhaus. EIn bisschen spazieren, abends in der Geburtswanne entspannen (soweit das möglich ist mit Wehen 😉 ) und um 00:38 war unser kleiner Jakob (3260 g, 50 cm) dann endlich da am 12.08.2013 …unser kleines Löwenbaby 🙂

 

Am Ende sind wir alle sehr froh, dass die Geburt so schnell und reibungslos ablief.

Eine Wunschgeburt sozusagen 🙂

 

Wir sind seit gestern auch wieder Zuhause und alles ist logischerweise neu und aufregend.

Wir müssen uns ja auch erst kennenlernen.

 

Aber unser kleiner Jakob ist so zuckersüß, wir können nicht genug von ihm bekommen.

WIr lieben ihn so sehr ❤

12 Gedanken zu „Hallo!

  1. Oh das ist ja super 🙂 freue mich für euch. Auch wenn ich mich immer eher im Hintergrund gehalten habe, habe ich gespannt mitgefiebert 🙂 und wünsche euch nun eine ganze tolle kennlern und kuschelzeit! Und Jakob ist ein toller Name 🙂 hab ich mir schon fast gedacht.

  2. Von mir auch hier nochmal alles Gute! Ich hoffe ihr hattet schon eine tolle Zeit miteinander 🙂
    Ich würde dir übrigens gern noch folgen auf instagram 😉

Kommentar verfassen

