Ich wurde getaggt!

Lang war es ruhig (zumindest hier auf dem Blog 😉 )

Jetzt schläft der Räuber gerade und ich nutze gleich die Gelegenheit die Fragen der lieben Khany zu beantworten 🙂

Die Regeln

Beantwortet die Fragen in einem Blogeintrag und überlegt euch 10 neue Fragen. Taggt dann an ein paar Blogger weiter, die unter 200 Abonennten haben. Also erwähnt sie in eurem Eintrag und schickt ihnen einen Kommentar mit eurem Blogeintrag, indem sie alles nachlesen können.

Also los!

1. Was ist für dich der Sinn des Lebens?

Mein Baby und meine Familie :-*
2. Was war dein Berufswunsch als Kind?

Hm Kindergärtnerin oder sowas bestimmt 😀
3. Und was bist du nun wirklich geworden? 😉

Gestalter für visuelles Marketing, PC und Gestaltungs-Tante 😉
4. Wie sieht ein perfekter Tag für dich aus?

Ein lustig quietschendes Baby liegt zwischen dem Mann und mir im Bett, und wir machen uns nach einem ausgiebigen Frühstück einen schönen Familientag 🙂
5. Welches ist dein Lieblingsblog und warum?

Ich mag viele, Verlinkungen findet ihr auch hier auf dem Blog. Ich liebe Babyblogs 🙂
6. Warst du wählen?

Jap. Klar. Danach waren wir spazieren 🙂
7. Wohin willst du auf jedenfall noch reisen?

Sizilien und Sardinien.
8. Gibt es etwas, vor dem du Angst hast? So richtig?

Der Tod meiner Lieben 😦
9. Wie würdest du dich mit 5 Worten beschreiben?

ungeduldig, liebevoll, Familienmensch, Katzennarr, herzlich (könnt ihr das so unterschreiben? 😀 )

 

10. Ohne welchen Gegenstand würdest du um nichts in der Welt das Haus verlassen?

Ohne mein Handy gehe ich niiieee raus…natürlich nehme ich aber auch immer meinen Hausschlüssel mit 😉

 

So nun muss ich mir noch 10 Fragen ausdenken…puh.

1. Tee oder Kaffee?

2. Wie soll dein Leben in 5 Jahren aussehen?

3. Bist du glücklich?

4. Welche Macken hast du?

5. Hast du Kinder? Wenn ja wie viele und/oder wie viele sollen es werden?

6. Welche Jahreszeit magst du am liebsten und warum?

7. Bist du ein Selbermacher? Wenn ja, was genau? Nähen, Häkeln etc?

8. Kochst du gern und woher bekommst du Inspiration für neue Rezepte?

9. Hast du einen grünen Daumen?

10. Hast du einen Lieblingsfilm? Wenn ja, welchen?

 

Ich tagge Anneka, Iris, Ahuefa und Mary

Ich freue mich auf eure Antworten 🙂

Advertisements

3 Gedanken zu „Ich wurde getaggt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: