11 Wochen…

… Glück

… Liebe

… Familie. Meine eigene kleine Familie

… jeden Tag Neues lernen

… jeden Tag mehr genießen

… kuscheln

… dich mit Küssen überhäufen

… dir beim Wachsen zusehen (Halt! Nicht so schnell!!)

… immer besser in die Mutterrolle hineinwachsen

… Löwenmama sein

… immer gelassener werden

… staunen, über dieses kleine Wesen

… nicht glauben können, dass du wirklich in MIR warst und für immer meins sein wirst

… zusammen lernen

… Ängste und Sorgen

… lachen und weinen

… Hormonchaos

 

11 Wochen wie sie schöner nicht sein konnten

 

Ich liebe dich mein Baby. Wir lieben dich.

Du bereicherst mein Leben. Wie konnte ich nur jemals ohne dich… vielen Dank, dass DU mein Baby bist.

Du, der perfekteste Mini Mensch den ich je gesehen, gehalten und geküsst habe.

Dieser Beitrag wurde unter Babyboy veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

