Geburtskarten

Hallo ihr Lieben!

 

Vor einiger Zeit wurde ich gefragt, ob ich nicht Lust hätte, Geburtskarten zu testen.

Klar hatte ich Lust, aber wie ich vor einiger Zeit schon einmal geschrieben hatte, stand UNSER Design für Jakobs Geburtskarte schon lange bevor ich überhaupt schwanger war fest.

Der Kontakt mit Sebastian, dem Webmaster der POMP Design GmbH war sehr, sehr nett und wir fanden eine Lösung, damit ich trotzdem über diese Karten berichten kann 🙂

 

Eine liebe Freundin, die ich im Geburtsvorbereitungskurs kennengelernt habe, hatte Lust die Karten für mich zu testen.

 

In ihrem Namen kann ich die Geburtskarten von Familiensache sehr empfehlen. Die Auswahl an verschiedenen Karten ist sehr groß und somit dürfte für jeden Geschmack etwas dabei sein.

Die Handhabung der Software ist kinderleicht: man läd einfach die gewünschten Fotos hoch und fügt sie in die ausgewählte Karte ein. Innerhalb dieser Karte kann man die Bilder noch bearbeiten.

Der Preis sticht sehr positiv hervor, genauso wie die verschiedenen Bezahlmöglichkeiten (Rechnung, Kreditkarte…). Auch die Bearbeitungs- und Lieferzeit war super! Innerhalb von 2 Tagen gingen die Karten auf den Weg.

Bei meiner Freundin angekommen, lag auch noch ein süßes Kärtchen von dem Mitarbeiter im Paket, der alles verpackt hat.

Die Qualität ist klasse, und bei allen Verwandten und Bekannten kamen die Karten super an!

 

…und wenn ihr keine Geburtskarten braucht, auch für andere Anlässe wie Hochzeit, Weihnachten usw. gibt es eine Auswahl an Karten. Eine Seite, die es durchaus in die Favoriten verdient hat!!

Kommentar verfassen

