Ich

Hallo ihr Lieben,

hier bin ich nun – angekommen in der Bloggerwelt.

 

Ich bin das Ich, und in mir trage ich seit einigen Wochen unser kleines Wir.

Ich bin gespannt, wohin mich diese Reise führen wird und freue mich,

dass ihr hierher gefunden habt. Bleibt doch etwas 😉

 

Habt ihr etwas persönliches auf dem Herzen?

Dann schreibt mir einfach: kleines.wir [ät] gmail.com

Advertisements

4 Gedanken zu „Ich

  1. hallo julia, dein papa hat mir den tip gegeben mal deine seite zu besuchen.
    ich find sie ganz klasse.
    liebe grüsse nickohl (arbeitskollegin deines papas)

  2. hallo julia, ach hast du es gut war heut dein papa auf arbeit besuchen(bin krank geschrieben und fürchtbar erkältet seit 3 tagen geht es mir richtig schlecht) der hat mir gesagt du bekommst einen kleinen jungen ich gratuliere dir ,du wirst sehen wir wünschen uns einen kleinen jungen aber werden ein mädchen (dann das dritte,-( ) bekommen zumindest fühle ich das….na vieleicht haben wir glück und wissen das zum nächsten fa termin aber ist noch so lange hin
    so geh wieder ins bett wo ich hingehöre bis bald…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s