27. Woche

Wie weit bin ich: 26+2
Gewicht: 75,3 kg (mit Waffel im Bauch 😉 )
Bauchumfang: 105 cm
Wehwehchen und Zipperlein: so Kleinigkeiten, nicht erwähnenswert
Was ist anders: Ständig geistert in meinem Kopf, ob ich eine gute Mama sein werde, ob wir alles schaffen… Angst und Freude wechseln innerhalb von Sekunden. Wir sind so neugierig auf unseren kleinen Mann! ❤
Der beste Moment dieser Woche: Als gestern mein Herzensneffe von ganz alleine meinen Bauch angeschaut hat und dann „Ei“ gemacht hat HAAACH!!
Ich vermisse: Nichts 🙂
Heißhunger auf: Kein Heißhunger, aber Appetit auf alles 😉
Ich freue mich nächste Woche: …auf ein paar ruhige Tage

Auch diese Woche musste leider mein Wochenrückblick etwas warten – ich habe meinen Geburtstag gefeiert. Gestern war ich dann so hundemüde, dass ich schnell noch den wahnsinnig leckeren Erdbeersaft (Geburtstagsgeschenk meiner Schwester & Schwager in Spe) ausgetrunken habe und dann ins Bett gefallen bin.

Nun beginnt die Zeit, wo fast wöchentlich ein neuer Erdenbürger in meinem Verwandten- und Bekanntenkreis erwartet wird! Man, ist das spannend!! Und wenn ich daran denke, dass es im August auch bei uns soweit ist, geht mir das Herz auf!

Kleiner J., wir freuen uns so sehr auf dich, mein Schatz!

3 Gedanken zu „27. Woche

    • Für den Fall, dass es doch nicht funktioniert, kannst du dich per Mail informieren lassen, wenn es was Neues gibt.
      Link dazu ist auf der „Ich“ Seite rechts oben 🙂

      Herzlich Willkommen übrigens 🙂

Hinterlasse einen Kommentar